SG SchEdammBäke wieder mit eigener A-Junioren

In den letzten Jahren konnte bei der SG SchEdammBäke leider kein direkter Unterbau der Seniorenteams am Spielbetrieb teilnehmen. Für die neue Saison 2023/24 wird dieses nun wieder gelingen und eine A-Jugend gemeldet.

Die an der SG beteiligten Vereine möchten mit diesem Team einen Neuanfang starten und werden dabei von einer ganzen Reihe an Sponsoren unterstützt, welche die Truppe mit allem Notwendigen ausstatten werden. Die Mannschaft wird personell zum größten Teil aus dem Kader der jetzigen B-Junioren bestehen. Ein paar wenige Abgänge werden durch einige Rückkehrer sowie Neuzugänge ausgeglichen.

Beim Trainerteam wird es dagegen eine Veränderung geben. Der langjährig in der SG erfolgreiche Coach der B-Junioren, Özkan Kukus, wird sein Amt ebenso wie sein Co-Trainer Sebastian Kowalczyk zum Ende der Saison 2022/23 abgeben. Übernehmen wird die in die A-Junioren aufrückende Mannschaft zum Sommer ein komplett neues Trainerteam, bestehend aus Jann Beninga, Toni Müller sowie Dennis Spiller.

Wir freuen uns, dass wir die drei bereits frühzeitig für diese Aufgabe gewinnen konnten. Die Vorraussetzungen für eine tolle Spielzeit sind damit gegeben. Wer sich diesem interessanten und zukunftsorientierten Weg als Spieler anschließen möchte, ist natürlich jederzeit herzlich willkommen! Meldet Euch dazu gerne direkt bei Jugendfachwart Christian Wilke unter der Nummer 0151 57312276 oder per E-Mail an .

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir in weiteren Beiträgen über das neue Trainergespann, die Sponsoren des Teams und natürlich die Mannschaft berichten.

Nach oben scrollen