Mitspielen und mithelfen bei der SG SchEdammBäke

Du möchtest gerne in einer unserer Mannschaften mitspielen, dein Kind anmelden oder einfach mal vorbeischauen? Du findest das, was die SG SchEdammBäke tut gut und möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Hier findest du alle Informationen, die du benötigst!

Mitspielen in der SG SchEdammBäke: Alles, was ihr wissen müsst

Du willst in der SG SchEdammBäke mitspielen oder einfach mal beim Training vorbeischauen? Dann wende dich einfach an den für dich passenden Ansprechpartner (in der Regel ist das der zuständige Fachwart) oder den Trainer / die Trainerin der Mannschaft.

Wenn du dir schon sicher bist, kannst du dir hier die richtige Eintrittserklärung für den Sportverein direkt herunterladen und sie uns per E-Mail an deinen Ansprechpartner schicken – oder bei der nächsten Möglichkeit einfach mitbringen. Wähle dabei einfach den Antrag des Vereins aus, der dir am nächsten ist. Wir freuen uns auf dich! 😊

Mithelfen: Eure Ansprechpartner

Ihr möchtet euch als Trainer oder Betreuer in einer Mannschaft engagieren oder bei aktuellen Projekten auf den Sportanlagen und in den Vereinen mithelfen? Wir freuen uns immer über jede Person, die sich bei uns mit einbringen möchte. Meldet euch am besten einfach mit euren Ideen bei den richtigen Ansprechpartnern oder sprecht uns bei einem Arbeitseinsatz oder einer Veranstaltung direkt an!

Mithelfen: Aktuelle Termine

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Nach oben scrollen