SG SchEdammBäke geht mit dreieinhalb Neuzugängen in die Rückrunde

Im Jahr 2022 neu bei der SG SchEdammBäke: Timo Reiß, Alexander Lewedag, Pierre Miele (v.l.n.r.).

Am 13. März beginnt für die SG SchEdammBäke endlich auch ganz offiziell das Fußballjahr 2022. Für die Rückrunde hat man sich noch einmal ordentlich verstärkt und drei Neuzugänge zu verkünden. So werden von nun an Timo Reiß, Alexander Lewedag und Pierre Miele das Trikot der SG überstreifen. 

Alle drei kommen vom VfB Oldenburg II und folgen damit dem Trainerteam Michael Leverenz / Steffen Uhlenbusch zur SG SchEdammBäke. Mit Jan Blendermann stößt außerdem ein ehemaliger A-Jugendspieler zur ersten Mannschaft. Während Pierre in der Innenverteidigung und Timo und Jan auf den Außenbahnen zuhause sind, ist Alexander, wie man bereits in den Torschützenlisten der Vorbereitungsspiele sehen konnte, in der Offensive zu finden. Wir heißen das Quartett im Team herzlich willkommen und freuen uns auf ihr Pflichtspieldebut am nächsten Sonntag in Edewechterdamm!

Verlassen hat uns hingegen Mika Kienast. Der Friedrichsfehner wechselte im Winter zurück zu seinem Heimatverein. Wir danken Mika für seinen Einsatz für die SG und wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute!

Nach oben scrollen