Du hast Lust zu kicken? SG-Jugendtrainer Özkan sucht Spieler der Jahrgänge 2005/2006

Özkan Kukus

Unser Jugendtrainer Özkan sucht Verstärkung für seine C-Junioren (ab Sommer B-Junioren, Jahrgänge 2005 und 2006)!

Hey Du! Willst Du auch endlich wieder fußballerisch aktiv werden? Dann lade ich dich ein, an einem Training meiner C-Jugendmannschaft (ab Sommer B-Jugend) teilzunehmen.

Wir sind ein eingeschweißtes Team, in dem alle weiteren Mitglieder willkommen sind.Auf dich freut sich ein langjährig erfahrener Jugendtrainer (auch mit Erfahrung als Auswahltrainer des NFV), der dich nicht nur fußballerisch fördert, sondern auch persönlich. Unser Training findet dienstags und donnerstags auf dem Sportplatz in Edewecht-Husbäke von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt. In unserem Team sind nicht nur Jugendliche, die aus Edewecht kommen aktiv, sondern auch aus den umliegenden Ortschaften wie z. B. Garrel, Friesoythe oder Scheps.

Als ehrenamtlicher Trainer ist mir neben einer effektiven und abwechslungsreichen Trainingsgestaltung auch ein respektvolles, teamorientiertes und auch entspanntes Miteinander sehr wichtig. So gab es neben den Trainingseinheiten auch mal ein von uns organisiertes Playstation-/FIFA-Turnier auf der großen Leinwand im Vereinsheim bei Pizza und Softgetränken.

Wenn Du zum Geburtsjahrgang 2005/2006 gehörst, dann melde dich gerne bei uns und schau vorbei.

Ich freue mich auf DICH!

Sportliche Grüße
Özkan

Nach oben scrollen