Zweite und Dritte fusionieren – Nils Henkensiefken und Sascha Brötje übernehmen neue SG II

Trainerteam der SG II 2020/21: Sascha Brötje, Nils Henkensiefken und Jan Siebelts (von links)

Mit einem üppigen Kader startet die Zweite in die Saison 2020/21: Grund dafür ist die Zusammenlegung der zweiten und dritten Herrenmannschaften, welche in der vergangenen Spielzeit beide desöfteren mit Personalknappheit zu kämpfen hatten. Das neue Trainerteam, bestehend aus Nils Henkensiefken, Sascha Brötje (Co-Trainer) und Jan Siebelts (Betreuer), kann nun in jedem Fall aus dem vollen schöpfen.

Nils Henkensiefken kommt als Ur-Schepser zurück in den Verein und war zuletzt als Co-Trainer in Klein-Scharrel tätig. Mit Sascha Brötje und Jan Siebelts unterstützen ihn zwei gebürtige E’dammer an der Seitenlinie. Sascha, langjähriger Spieler der Zweiten, fungiert als Co-Trainer, während man Jan ebenfalls als Spieler und aus dem bisherigen Trainerstab der SG II kennt.

Alexander Simon, bisheriger Trainer der zweiten Herrenmannschaft, wechselt derweil in das Traineramt der Frauenmannschaft. Dort unterstützt ihn Kerim Rassaa.

Nach oben scrollen